Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Doktor

Ein Mann geht zum Doktor. „Doktor ich habe diese Blähungen, obwohl sie mich eigentlich gar nicht stören, weil sie nicht stinken und immer leise abgehen. Ich hatte jetzt in diesem Raum schon bestimmt 20 Blähungen und sie haben es nicht bemerkt.“
Der Doktor:“Nehmen sie siese Tabletten und kommen sie in einer Woche wieder!“
Nach einer Woch…e kommt der Patient erneut und fragt:“Was zum Teufel haben sie mir da gegeben? Meine Blähungen stinken jetzt, obwohlsie immernoch leise sind.“
Da sadt der Doktor: Sehr gut! Jetzt wo ihre Nase wieder funktioniert, können wir uns um ihr Gehör kümmern!“

GD Star Rating
loading...
Doktor, 3.8 out of 5 based on 18 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.