Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die besten Corona Virus Witze

Sagt gerade ein ein Virologe im Fernsehen: „Die beste Waffe im Krieg gegen den Coronavirus ist der gesunde Menschenverstand!“
…wir sind verloren! Die meisten von uns sind unbewaffnet !!!

 

Ich verstehe die Klopapier-Hamsterer. Schließlich haben die eine scheiß Angst.

 

Das einzige Positive am heutigen Tag war mein positiver COVID-19 Test.

 

Früher habe ich gehustet um meinen Furz zu übertönen, heute furze ich um meine Husten zu übertönen.

 

Arzt zum Patienten…
Arzt .: …ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Sie
Patient: …die Gute zuerst
Arzt .: …Sie bekommen jeden Tag Pfannekuchen
Patient:…Wieso ?
Arzt .: …das ist das Einzige was bei CORONA unter die Türe passt

 

PRESSEKONFERENZ:
Trump: “ I know more about Corona-Viruses than anybody“
CNN Reporter: “ Sorry Sir, this isn`t syphilis.

 

Alle 11 Minuten infiziert sich ein Single über Parship …

 

Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der eine zum anderen: „Siehst schlecht aus.“ Sagt der andere: „Ja, ich habe Homo sapiens.“ Sagt der Erste: „Hatte ich auch mal. Geh zum Arzt und lass Dir Corona verschreiben.“

 

Chuck Norris hatte Kontakt mit dem Corona Virus! Das Corona Virus muss jetzt für 14 Tage in Quarantäne.

 

Der Teufel kommt ins Krankenhaus. „Luzifer, was machst du hier,“ fragt der Arzt. „Ich komme mir meine Provision holen.“

 

Der COVID-19 hält nicht lange: Made in China

 

Was macht ein Corona infizierter 30 Minuten vor dem Bundesligaspiel? Antwort: Er fiebert dem Spiel entgegen

 

In unser Auto wurde heute Nacht eingebrochen, ich hatte vergessen die Packung Toilettenpapier vom Beifahrersitz zu nehmen.

 

James Bond…
…007 ist das Klopapier ausgegangen…
…jetzt hat er einen Goldfinger…
…Dumm gelaufen

 

Leute hamstert Handseife anstatt Klopapier. Das Virus wird schließlich über die Hände übertragen und nicht über den Arsch.

 

 

GD Star Rating
loading...
Die besten Corona Virus Witze, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.