Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ein ganz phantastisches Auto.

Ein Ölscheich hat gehört, dass man zehn Jahre lang auf einen Trabbi warten müsse. “ Das ist länger als für einen Rolls-Royce- muss also ein ganz phantastisches Auto sein“, denkt er und gibt die Bestellung auf. Da die DDR Devisen benötigt und es sich beim Kunden um einen Ölscheich handelt, wird direkt ein Wagen aus der laufenden Produktion genommen und nach Dubai geflogen. Begeistert berichtet der Scheich seinem Freund, was für ein toller Service das sei: “ Die haben mir doch glatt vorab bereits ein Pappmodell zugeschickt !“

GD Star Rating
loading...
Ein ganz phantastisches Auto., 3.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.