Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Das Stinktier

Ein Chinese, ain Amerikaner und ein Deutscher machen eine Wette: Wer schafft es, am längsten in der Stinktierhöhle zu bleiben?
Als erstes geht der Chinese hinein.Fünf Minuten…zehn Minuten…fünfzehn Minuten. Er kommt herausgerannt. „Puh…wie das stinkt! Ihr werdet es nicht länger schaffen als ich.“ Danach geht der Amerikaner hinein. Fünf Minuten…zehn Minuten…fünfzehn Minuten…zwanzig Minuten…fünfundzwanzig Minuten. Dann kommt er herausgerannt.“ Das ist schrecklich dort drinnen! Länger als ich kannst du es gar nicht schaffen, sonst erstickst du!“ Schließlich geht der Deutsche hinein. Zehn Minuten…fünfzehn Minuten…zwanzif Minuten…dreißig Minuten…vierzig Minuten…
Nach fünfzig Minuten kommt das Stinktier herausgerannt: „Was für ein Gestank!!!Ncht auszuhalten!“

GD Star Rating
loading...
Das Stinktier, 2.8 out of 5 based on 11 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.