Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Das größte Flugzeug

Drei Piloten – ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Russe – sitzen in einer Kneipe und geben mit der Größe ihrer Flugzeuge an.
Der Russe: „In Russland haben wir ein Flugzeug, mit dem können wir 2 Fußballmannschaften und ca. 1000 Leute als Publikum zur WM in Südafrika transportieren.“
Meint der Amerikaner: „O.k, not bad, wir haben ein Flugzeug, mit dem transportieren wir 5 Baseballmannschaften und ein 2000-Mann-Publikum!“
Dann dreht sich der Amerikaner lächelnd zu dem deutschen Piloten um: „Ihr Europäer habt bestimmt keine so großen Flugzeuge, oder?“
Sagt der Deutsche: „Doch, schon, aber ich weiß jetzt die genauen Maße nicht. Aber ich erzähl jetzt einfach mal von meinem letzten Flug: Also ich flieg da über den Atlantik und hör auf einmal so ein Geräusch. Da sage ich also zu meinen Bordingenieur Anton: „Anton, schnapp Dir mal den Porsche und schau hinten nach, was das sein könnte…“
Anton kommt nach vier Stunden zurück, grinst und sagt: „Fantastisch, was Du für ein Gehör hast. Da hat doch tatsächlich jemand das Klofenster offengelassen. Jetzt ist eine Boeing reingeflogen und fliegt dauernd um die Lampe im Kreis und findet nicht wieder raus…“

GD Star Rating
loading...
Das größte Flugzeug, 3.6 out of 5 based on 16 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.