Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Chuck Norris Witze

chuck norris weiß wo der restliche teil vom apple-logo ist
als das handy erfunden wurde , waren bereits 3 Anrufe in abwesenheit von chuck norris !
Wenn Chuck Norris am Strand ist muss er keine Sonnemilch auftragen er zeigt mit dem Finger zur Sonne und sagt: NEIN!
Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann
Peter Zwegat hat Schulden bei Chuck Norris!!! :DD
Chuck norris schlälft nicht mit licht weil er angst vor der dunkelheit hat sonderen die dunkelheit hat angst vor ihm



Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen
sogar der Gerät schwitzt wenn er Chuck Norris sieht 🙂
Chuck Norris knallt Drehtüren zu!!
Einige Leute tragen Superman -Schlafanzüge. Superman trägt Chuck -Norris -Schlafanzüge. «
Chul norris pisste mal an einen Truck… seither gibt es optimus prime!
Chuck Norris hat sich als Baby eine hütte gebaut in der er wohnt
Tsunamis entstehen, wenn Chuck Norris im Ozean seine Runden schwimmt.
Chuck Norris kann unter Wasser grillen!
Chuck norris Hat keine angst vor der dunkelheit sondern die dunkelheit hat angst vor ihn 
chuck norris hat sich das haus indem er geboren wurde selbst gebaut
Chuck Norris ist nicht bestückt, wie ein Pferd. Sondern Pferde sind bestückt, wie Chuck Norris
Wieviele liegestütz Schaft Chuck Norris ??????……Alle!!!!!!
chuck norris ist schon lange tot der rot hate nur angst es ihm zu sagen
chuk norris hat schon 5 mal bis unendlich gezählt
Chuck Norris isT keiin Honiig ‚er KauT Biienen‘
Chuck Norris hat noch vor seinem Vater seine Jungfreulichkeit verloren^^
Nicht bill gates hat windows erfunden sondern chuck norris

Chuck Norris geht nicht jagen, denn das beinhaltet die Option des versagen, Chuck Norris geht töten.

Gebt in google.com „search Chuck Norris“ ein und sucht dann -auf gut glück-
Chuck norri baut aus einem gekautem kaugummi und einer Büroklammer eine Atombombe

Chuck norris schlàft nicht mit der waffe unterm kopfkissen sondern mit dem kopfkissen unter der waffe

Die wohnung von chuck norris hat keine türen er geht durch die wand !!!
Chuck Norris und Superman hatten eine Wette. Der Verlierer musste die Unterhose über die Hose ziehen!!!

chuk norris schneidet kein brot mit dem messer sondern schneidet messer mit brot
Jesus ist übers Wasser gelaufen, Chuck Norris lief über Jesus
Chuck norris drückt nicht sich beim Ligestütz machen hoch, sondern die Erde runter.
chuck norris wurde nicht geboren, er hat sich mit einem round-house kick aus dem bauch seiner mutter getreten. eine minute später wuch ihm ein bart.
Was ist der Unterschied zwischen Gott und Chuck Norris?? Gott kennt Gnade..
Chuck norris zittert nicht vor Kälte, chuck norris zittert vor Wut weil es nicht noch Kälter ist !
Chuck Norris hat als Erster einer Meerjungfrau zwischen die Beine gepackt..
Chuck Norris‘ Tränen können Krebs heilen, doch Chuck Norris weint nicht..
Chuck Norris kennt zwei Geschwindigkeiten: „Walk“ und „Kill“..

Die Evolutionstheorie gibts nicht, nur eine Liste von Tieren und Menschen, denen Chuck Norris es erlaubt, zu leben..

Globale Erwärmung gibt es nicht. Chuck Norris war kalt, also hat er die Sonne aufgedreht..

chuck norris schläft mit licht an. er hat keine angst vor der dunkelheit sondern die dunkelheit hat angst vor chuck norris

In einem normalem Wohnzimmer gibt es 1254 Dinge mit den Chuck Norris dich töten könnte,den Raum mit eingeschlossen.

chuck norris ist so schnell dass er einmal un die erde rennen könnte und sich selbst einen roundhousekick verpassen könnte…doch er würde das kommen sehen

Chuck Norris ist vor der Gerät im Geschäft.
Wenn Freddy Krüger einen Albtraum hat, träumt er von Chuck Norris!
chuck norris trat einmal einem pferd unters Kin ,dessen nachfahren sind heute als Giraffen bekannt !

Cuck Norris hat nicht Angst vor der Dunkelheit ,sondern die Dunkelheit vor Cuck Norris
Chuck Norris ist auf dem Teppich geblieben, aber der Teppich kann fliegen.
Chuck Norris kann Justin Bieber hören ohne zu kotzen!
Chuck norris hatte mal die idee seine pisse als getränk zu verkaufen . Heute kennt man es als Red Bull

Chuck norris schläft immer mit licht nicht das er angst hatt vom dunkeln die dunkelheit hat angst vor ihm



Chuck norris wollte jemandem einen sidekick verpassen dabei flog sein bein lichtgeschwindigkeit das er zurück in die vergangenheit gereist ist und adolf hitler getötet hat

chuck norris reißt nicht die tapete von den wänden, sondern die Wände von den Tapeten

Seit dem Chuck Norris schwimmen kann gibt es kein Meerjungfrauen mehr , sondern nur noch Meerfrauen

Letzte Woche hat Chuck Norris sein iPhone 7 erhalten.
chuck norris knallte die drehtür hinter sich zu
Chuck Norris ein Witz erzählt lacht niemand über den Witz sondern über seine lache
Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann.
Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen
Mac giver baut aus einem Kugelschreiber und nem Kaugummi ne Bombe Chuck Norris baut aus einem Kugelschreiber und nem kaugummi Mac giver

Es gibt feindliche Außerirdische! Doch solange Chuck Norris noch am Leben ist, werden diese sich nicht auf die Erde herunter trauen.

Chuck Norris hat einmal einem Pferd einen Roundhousekick unters Kinn gegeben. Die Nachfahren des Pferdes nennen wir heute Giraffe

Chuck norris geht nicht jagen !! Er geht töten !!
Auch Chuck Norris kann unter Wasser nicht atmen – Aber er macht es trotzdem !!!
Chuck Norris kann seine Augen nicht schließen, weil die Augenlider Angst haben, von ihm gesehen zu werden.

Chuck Norris schwimmen kann, heisst das Märchen nur noch : Arielle die Meerfrau

Cuck Norris liest keine Bücher, er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.

Chuck norris hat doodle jump 10x durchgezockt
Menschen beten zu Gott . Gott betet zu chuck norris
chuck norris wurde in einem haus geboren dass er gebaut hat!
Chuck Norris kippt Bälle um
Chuck Norris dreht vierecke bei tetris !
Chuck Norris und supermen sind brüder blos superman muste mit nem kometen spielen
Chuck Norris weiß wo der Pfeffer wächst

Chuck Norris hat mal bei nen kampf sein Arm verloren. sein bizeps hat er in der erde vergraben. seit dem kennen wir die erde als kugel. statt scheibe.


Chuck Norris wurde neulich geblitzt……………………beim Einparken….
Chuck norris isst kein honig- er kaut bienen
chuk norris in die sonne guckt muss nicht er blinzeln sondern die sonne
Chuck norris ist schon vor der gerät im Geschäft

Chuck Norris liest nicht er starrt die Bücher solange an bis sie im freiwillig erzählen was er wissen will

Gott sprach es werde licht Chuck Norris antwortet sag bitte !
Wieviel Liegenstütze macht chuck norris ?Alle
Chuck norris träumt in HD
chuck norris wird nicht nass aber das wasser wird chuck norris
Chuck norris kann auf unbekannt rückanrufen !

Nicht Chuck Norris schaut unter sein Bett nach dem schwarzen Mann, sondern der svbwarze Mann schaut unter seins nach Chuck Norris

Wenn der Hulk wütend wird, wird er zu Chuck Norris…
Chuck Norris weiß wer Holla die Waldfee ist!
chuck norris schläft nicht, er wartet
Chuck Norris isst sein Knoppers schon um halb neun.
Chuck norris schwimmt durchs land!

Als chuck norris auszog , waren die letzten worte die er zu seinem Vater sagte : „Jetzt bist du der Mann im Haus“ !

chuck norris hat bis unendlich gezählt… schon 3 mal
Chuck Norris hat einen Big Mac bei burgerking bestellt und ihn bekommen!!
Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen!
Chuck Norris treibts mit Hella von Sinnen!
chuck norris malt ein 5 – eck mit 4 strichen

Gott und Chuck Norris stehen am Wasser.. beide packten ihre Penise aus und hielten sie ins Wasser.. Gott sprach Wasserthemperatur 23 Grad! Chuck Norris antwortete ..
Wassertiefe 4,83 Meter!

jesus,chuck norris und ein normaler fahren mit nem moterboot aufm meer. mitten aufm mehr hälts an. jesus steigt aus,läuft übers wasser bis ans ufer. chuck norris steigt auch aus und läuft übers wasser bis ans ufer. der normale steigt aus und ertrinkt.jesus zu chuck norris: „hätten wir ihm sagen sollen wo die steine liegen? chuck norris: „welche steine?“

 

GD Star Rating
loading...
Chuck Norris Witze, 3.2 out of 5 based on 11 ratings

4 Antworten auf Chuck Norris Witze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.