Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Chinesisches Neujahrsfest

Kommt ein Chinese zu einem Tierarzt und sagt: „Mein Hund ist krank!“
Fragt der Tierarzt: „Beschreiben Sie doch mal die Symptome.“
Antwortet der Chinese: „Er schmeckt schlecht!“

Drei Chinesen wandern nach Amerika aus.
Bu, Ju und Fu. Um sich anzupassen ändern sie ihre Namen: Bu nannte sich Buck, Ju nannte sich Juck und Fu ging wieder zurück nach China!

Ein Chinese, ein Deutscher und Engländer machen in der Kneipe eine Wette: Wer es am längsten schafft nicht auf das Klo zu gehen, hat gewonnen.
Der Engländer hält es 5 Stunden aus und rennt dann schnell auf die Toilette. Der Deutsche steht es ganze 10 Stunden aus. Nach 3 Tagen ist der Chinese immer noch nicht auf das Klo gegangen. Da fragt der Deutsche: „Wie schaffst du das bloß?“
Der Chinese grinst breit und sagt: „Chinese sein nicht dumm, Chinese haben Pampers um.“

Wie heißt der Chinesische Wasserinstallateur?
Hei-zung

 

Du kennst noch Witze zum Chinesisches Neujahrsfest 2014 ?
Schreib deinen besten Chinesen Witz jetzt als Kommentar:

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.