X

Bürgermeister Witz

Der Bürgermeister von Wien (Michael Häupl) fährt mit dem Auto und wird aufgehalten. Häupl kurbelt das Fenster runter und sagt:“ Abend Herr Polizist sie kennen mich ja ich bin der Bürgermeister von Wien es war Wahlkampf ich weiß ich hab zu viel trunken könnens ned noch ein Auge zudrücken?“ Der Polizist:“ Fahr Bürgermeister fahr!“ Gut der Bürgermeister von Wien fährt weiter und wird nochmal aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt:“Abend Herr Polizist sie kennen mich ja ich bin der Stadtchef von Wien es war Wahlkampf ich weiß ich bin besoffen könnens ned noch ein Auge zudrücken?“. Der Polizist sagt:“ Fahr Bürgermeister fahr!“ Gut der Michael Häupl fährt weiter und wird das dritte mal aufgehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt wieder das gleiche. Der Polizist sagt:“ Fahr Bürgermeister fahr!“, aber bitte fahr endlich aus dem Kreisverkehr!“

GD Star Rating
loading...

View Comments (2)

  • Der BM-Witz ist gut; für Reden gut zu gebrauchen. Ja, es sind ein paar bescheidene Fehler drin; alles andere ist Dialekt. Auf den "Inhalt" kommt's an. Aber den zu verstehen, setzt Humor und Intelligenz voraus...

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.