Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Bürgermeister Witz

Der Bürgermeister von Wien (Michael Häupl) fährt mit dem Auto und wird aufgehalten. Häupl kurbelt das Fenster runter und sagt:“ Abend Herr Polizist sie kennen mich ja ich bin der Bürgermeister von Wien es war Wahlkampf ich weiß ich hab zu viel trunken könnens ned noch ein Auge zudrücken?“ Der Polizist:“ Fahr Bürgermeister fahr!“ Gut der Bürgermeister von Wien fährt weiter und wird nochmal aufgehalten. Er kurbelt das Fenster runter und sagt:“Abend Herr Polizist sie kennen mich ja ich bin der Stadtchef von Wien es war Wahlkampf ich weiß ich bin besoffen könnens ned noch ein Auge zudrücken?“. Der Polizist sagt:“ Fahr Bürgermeister fahr!“ Gut der Michael Häupl fährt weiter und wird das dritte mal aufgehalten. Er kurbelt wieder das Fenster runter und sagt wieder das gleiche. Der Polizist sagt:“ Fahr Bürgermeister fahr!“, aber bitte fahr endlich aus dem Kreisverkehr!“

GD Star Rating
loading...
Bürgermeister Witz, 3.9 out of 5 based on 19 ratings

2 Antworten auf Bürgermeister Witz

  • Der BM-Witz ist gut; für Reden gut zu gebrauchen. Ja, es sind ein paar bescheidene Fehler drin; alles andere ist Dialekt. Auf den „Inhalt“ kommt’s an. Aber den zu verstehen, setzt Humor und Intelligenz voraus…

    GD Star Rating
    loading...
  • Da sind Rechtschreibfehler drin und der ist langweilig!!!

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.