Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Black Friday Sales

black-friday-sales

Schwarzer Freitag für Strandverkäufer Amir Z. in Bibione (Italien). Auch er wollte mit der Zeit gehen und beim sogenannten “Black Friday Sales” groß abkassieren. “Ich geben -50% Prozent Black Friday Rabatt auf Strohhut und Sonnenbrillen, aber wie es aussieht bleibe ich darauf sitzen !” Das es an den winterlichen Temperaturen an der Adria liegen kann, will der tüchtige Händler nicht wahrhaben. “Einzig ein Paar aus New York (USA) hat Wild und und Kopflos 2 schwarze Regenschirme gekauft. “Diese Amerikaner sind schon komisch, und noch dazu ohne Rabatt…” wundert sich Amir Z. der nach 24 Stunden am Verkaufstand bei –3 Grad schon etwas unterkühlt wirkt. Der Geschäftsmann bleibt trotzdem zuversichtlich das er auch heuer sein Umsatz Ziel erreicht, startet er doch noch vor Weihnachten den Sommerschlussverkauf.

Was haltet ihr vom Black Friday Sales ?

Bildquelle: Astrid Götze-Happe/pixelio.de
ek11/14

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.