Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Ausgesperrt

Ne blonde Frau kommt in eine Tankstelle, völlig aufgelöst, den Tränen nahe.
Der Tankwart:” Na was ist denn los? Unfall? Todesfall?”
Blondine: “Nein, ich habe mich aus meinem Auto ausgesperrt und habe den Schlüssel im Schloss stecken lassen.”
Tankwart: Haben se denn das Fenster evtl. ein Stück auf gelassen?”
Blondine: “Ja, aber was soll das helfen?”
Tankwart holt ein Stück Draht unterm Tresen raus, schon vorgebogen, der Mann hat Erfahrung und sagt:”
Damit einfach durch das offene Fenster die Tür aufmachen und tadaa alles wieder in Butter.”
Die Blondine fällt ihm um den Hals und bedankt sich mit dem Statement es sofort zu versuchen.
15 Minuten später kommt ein Tankstellenbesucher in die Tanke.
Tankstellenbesucher (brüllend vor Lachen): “Sowas haben sie noch nicht gesehen!”
Tankwart: “Wieso, was ist denn los?”
Tankstellenbesucher: “Draußen versucht ’ne Blondine mit ’nem Stück Draht ihr Auto aufzumachen.”
Tankwart: “Ja wieso, kann doch jedem Mal passiern….”
Tankstellenbesucher: “Das ist es ja nicht. Drinnen sitzen noch drei und sagen immer „weiter links, weiter rechts, noch ein Stück.”

GD Star Rating
loading...
Ausgesperrt, 3.0 out of 5 based on 4 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.