Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Arbeitsloser Engländer hat 8 Kinder von 8 Frauen und 6 weitere Babys sind unterwegs!

Der arbeitslose Engländer Keith Macdonald (25) kassiert Stütze und findet angeblich keinen Job, weil er Rückenprobleme hat. Diese Probleme scheinen den Potenz-Protz aber beim Sex offensichtlich nicht zu stören. Macdonald hat bereits von 8 verschiedenen Frauen 8 Kinder und 6 weitere Kinder sind unterwegs. Davon erwartet eine der Frauen sogar Zwillinge. Das erste Mal ist er bereits mit 15 Jahren Vater geworden. Im gleichen Jahr hatte er dann die Schule abgebrochen und seitdem kaum gearbeitet. Die Presse nennt ihn „Englands nutzlosesten Vater“. Keith’s aktuelle Freundin Amy ist 32 Jahre und nach ihren eigenen Angaben ebenfalls von ihm schwanger. Amy nimmt ihren Freund sogar in Schutz: „Wir lieben uns und er ist bei mir eingezogen. Ich weiß von seiner Vergangenheit, aber er tut mir eher leid. Ich denke, er muss von seinen Ex-Freundinnen viel hinnehmen.“ Keith zeigt sich unbeeindruckt und meint sogar das die vielen Kinder gar nicht seine Schuld wären: „Ich benutze Kondome, aber sie scheinen immer zu platzen.”

GD Star Rating
loading...
Arbeitsloser Engländer hat 8 Kinder von 8 Frauen und 6 weitere Babys sind unterwegs!, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.