Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

April April Scherz Witz und Spruch

Sepp kommt gut gelaunt und pfeifend ins Büro, begrapscht die Chefsekretärin, gibt dem Vorstandsdirektor einen tritt in den Arsch und stülpt ihm ein Jausensackerl über den Kopf. Aufgeregt kommt sein Kollegen und flüstert ihm zu:“ Bist du verrückt, hör auf damit, du Depp. Das war ein Aprilscherz, als wir dir sagten, unsere Tippgemeinschaft hat sechs Richtige im Lotto“
Schreib einen Kommentar oder deinen lustigen April Witz/Scherz:

GD Star Rating
loading...
April April Scherz Witz und Spruch, 3.2 out of 5 based on 59 ratings

32 Antworten auf April April Scherz Witz und Spruch

  • Ich rede über meine Liebe. Ich war mal Tennis Spielen gegangen da war ein coole Typ er hat mich immer überbeobachtet ich habe zu mir gedacht sorry warum können Typ einfach nicht zu Frauen gehen und sagen: Ich Liebe dich Tüpisch Jungs sie trauen sich nicht was meint ihr Ledys was denkt ihr??? Mein Freund hat hat mir gesagt willst du mit mir Zusammen sein. Ich so Jaaaa ich möchte mit dir Zusammen sein. Das wars.

    GD Star Rating
    loading...
  • Ich rede über meine Liebe. Ich war mal Tennis Spielen gegangen da war ein coole Typ er hat mich immer überbeobachtet ich habe zu mir gedacht sorry warum können Typ einfach nicht zu Frauen gehen und sagen: Ich Liebe dich Tüpisch Jungs sie trauen sich nicht was meint ihr Ledys was denkt ihr??? Mein Freund hat hat mir gesagt willst du mit mir Zusammen sein. Ich so Jaaaa ich möchte mit dir Zusammen sein. Das wars.

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.