Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Allerseelen

Es ist der 1. November. Ein schon länger verheirateter Mann wird wach und küsst die beiden Brüste seiner Frau. Fragt seine Ehefrau verwundert: Was machst Du da ? Sagt ihr Mann: Heute ist doch Allerheiligen, also küss ich alles, was mir heilig ist ! Am Tag darauf den 2. November, ebenfalls im Bett, küsst die Ehefrau das beste Stück ihres Gatten. Antwortet Sie: Heute ist Allerseelen Tag, da gedenken wir der Toten !

Kennen Sie noch was Witziges oder einen Spruch zum Allerseelen Tag ?

Schreib doch einen Kommentar darunter:

ek1014

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.