Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

AIDS

Ein Patient sagt zum Arzt: Wenn ich gestorben bin schreiben sie bitte in die Sterbeurkunde als Todesursache AIDS.
Der Arzt war so überrascht und sagte, „aber Sie haben nicht Aids, sondern Krebs“
Der Patient antwortet: es ist mir egal, aber ich habe 3 gute Gründe dafür.
Erstens – diese Krankheit hat in unsern Dorf niemand,
zweitens – mein Nachbar stirbt vor Angst wenn er glaubt er hat sie auch, denn ich hatte ein Verhältnis mit seiner Frau,
und drittens – meine Ehefrau wird bis zu ihrem Tode nicht mehr schnaxeln!

 

Danke an „Lamania“ für den eingereichten Witz !

GD Star Rating
loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.