Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Was ist das Problem, Eva ?

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: “ Gott, ich habe ein Problem !2
“ Was ist das Problem, Eva ?“
“ Gott, ich weiß, dass du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin einfach nicht glücklich.“
“ Warum bist du nicht glücklich, Eva?“, kam die Antwort von oben.
„Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.“
“ Na gut, Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für dein Problem. Ich werde für dich einen Mann erschaffen und ihn dir zur Seite stellen.“
“ Was ist ein Mann, Gott ?“
“ Dieser Mann wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Er wird dir das Leben schwer machen. Aber er wird größer, stärker und schneller sein, und er wird es lieben, zu jagen und zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist, aber da du dich ja beschwert hast, werde ich ihn derart ausstatten, dass er deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und kindische Dinge wie Kämpfen und Fußballspielen über alles lieben.
Er wird auch nicht viel Verstand haben, so dass er deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.“
“ Klingt ja umwerfend!“, sagte Eva und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch. “ Wo ist der Haken, Gott?“
“ Also … du kannst ihn unter einer Bedingung haben.“
“ Welche Bedingung ist das, o Gott?“
“ Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher im Glauben lassen müssen, dass ich ihn zuerst geschaffen habe. Denk dran, das ist unser beider kleines Geheimnis. Du weißt schon, so von Frau zu Frau … „

GD Star Rating
loading...
Was ist das Problem, Eva ?, 2.5 out of 5 based on 12 ratings

3 Antworten auf Was ist das Problem, Eva ?

  • eine sache wurde da oben aber weggelassen: gott hat dem mann im gegensatz zur frau die intelligenz gegeben, die man braucht, um zu verstehen, was „witze über frauen“ bedeutet.

    GD Star Rating
    loading...
  • DU BIST EIN ASSOZIALES SCHWEIN!
    WIE WAGST DU ES SO ÜBER GOTT ZUSPRECHEN!
    SCHÄM DICH 🙁 -.-

    GD Star Rating
    loading...
  • GOTT IST EIN MANN
    und männer sind nicht eitel 😀

    GD Star Rating
    loading...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.