Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

2 Kisten Bier

Ein Maurer fällt vom Gerüst. TOD!
Sagt der Capo. “ ich werds seiner Frau nicht sagen. Mach ich nicht. “
Der Geselle. “ ich auch nicht, das muss ich mir nicht antun.“
Läuft der Lehrling vobei . Schreit der Capo komm mal her.
und sagt: “ du wirst zu dem Verstorbenen seiner Frau gehen und ihr die traurige Nachricht überbringen.

Dauerts 2 -3 Stunden dann kommt der Lehrling zurück mit 2 kästen Bier in der Hand.
Fragt der Capo. “ Wo kommst du jetz erst her und wo hast das Bier her?“
Sagt der Lehrling “ Also das war so , ich bin zu der Frau , hab geläutet, dann hat sie aufgemacht und ich hab gesagt Grüß Gott junge Witwe. Dann hat sie gesagt ob ich spinne und sie sei doch keine Witwe.
Und ich hab gesagt “ wetten wir um 2 kasten Bier “ …..Mehr anzeigen

GD Star Rating
loading...
2 Kisten Bier, 4.5 out of 5 based on 2 ratings

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.