Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Weihnachtsfeier Witz

Nach der Firmen Weihnachtsfeier wacht Hans auf und erinnert sich an einen Streit mit dem Chef.
Hans: Ich war gestern so betrunken was hab ich den zu meinem Abteilungsleiter gesagt ?
Seine Freundin: „Du hast gesagt, das er ist ein unfähiger A-Kriecher ist. Er hat dich sofort gefeuert“
Hans:“Der kann mich mal“
Seine Freundin:“Das hab ich ihm dann auch gesagt- Gratulation Du hast den Job wieder“

>>>mehr Witze auf unserer Facebook Witze Page oder schreib deinen besten Weihnachtsfeier Witz hier als Kommentar:

GD Star Rating
loading...
Weihnachtsfeier Witz, 3.5 out of 5 based on 53 ratings

Eine Antwort auf Weihnachtsfeier Witz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.