Gute Witze und kurze Sprüche, Lustige Gedichte Lachen.

Die schwerste Sprache

Ein Engländer ein Franzose und ein Österreicher diskutieren wer die schwerste Sprache hat, sagt der Engländer: „ Meine Sprache ist die schwerste wir schreiben I und sagen aber ei.“ Dann sagt der Franzose: „ Nein, Nein mein Sprache ist die Sprache ist die schwerste wir schreiben Bonjour und Boschur.“ Dann meint der Österreicher: „ wenn eure Sprachen schon so schwere sind was ist dann meine, wir schreiben Wie Bitte und sagen Heeee.“

GD Star Rating
loading...
Die schwerste Sprache, 5.0 out of 5 based on 1 rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.